Unterlagen sind vorhanden!
 

Für so einige Geräte aus der Rotomat-Serie kann ich euch technische Unterlagen anbieten. Das liegt nicht zuletzt an einigen freundlichen Mitmenschen, die mir mit Originalen oder Kopien ausgeholfen haben.
Ich will mit diesem "Service" nicht reich werden. Es geht mir nur darum, den Bedürftigen da draußen zu helfen. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wie selten die technischen Unterlagen für die Automaten sind, oder ob ich der einzige war, der bei all seinen Geräten NIE die Unterlagen dazubekommen hat. Jedenfalls ist diese Erfahrung der Grund, daß ich mir vorgenommen habe, alles zu sammeln, was ich kriegen kann. Und wenn sich dann jemand auf meine Homepage verirrt, der gerade genau diese Sachen sucht... Dann kopiere ich sie natürlich! Und das (fast) zum Selbstkostenpreis - Kopierkosten plus 3 DM Porto und 1 DM für die Versandtasche.
Ob immer alles vollständig ist, kann ich nicht zu 100 Prozent garantieren. Meistens bin ich mir aber ziemlich sicher. Auf jeden Fall gebe ich aber Seitenzahlen und wichtige Details an - soll niemand sagen, ich hätte ihn hinter's Licht geführt! Und wer Interesse hat, wird sich ja ohnehin mail-den und kann dann Fragen stellen.

Irgendwann mal werde ich die Unterlagen als pdf-Datei zum Download anbieten - aber das kann noch sehr lange dauern.

Also:
 

Modell Seiten/Format vorhanden als Preis Besonderheiten
Super Joker 13 S./DIN-A4 + Stromlaufplan 1. Kopie vom Original DM 5,50.- Stromlaufplan ist original in A3, habe leider nur zwei DIN-A4-Kopien, die aber absolut komplett sind!
Monarch 16 S./DIN-A4 + Stromlaufplan 1. Kopie vom Original DM 5,50.- s.o.
Trianon 16 S./DIN-A4 + Stromlaufplan in DIN-A3 Original DM 6.-  
Astor 16 S./DIN-A4 + Stromlaufplan in DIN-A3 Kopie DM 6.-  
Regent 100 18 S./DIN-A4 + Stromlaufplan in DIN-A3 Original DM 6,50.-  
Goldene 100 32 S./DIN-A4 1. Kopie vom Original DM 14.- Stromlaufplan in A0 (jedenfalls riesig) macht die Kopie so teuer!
Super 100 32 S./DIN-A4 Original DM 7,50.- (Noch) Kein Stromlaufplan verfügbar.
Gold-Silber-Bronze 35 S./DIN-A4 1. Kopie vom Original DM 7,50.- Kein Stromlaufplan vorhanden. Die Unterlagen sind ansonsten sehr detailliert.
ROTOTRON Rasant und Titan (Anfang - Mitte 80er...) 34 S./DIN-A4 Kopie DM 7,50.- Einige A3-Seiten mußten geteilt werden, ist vielleicht auch nicht ganz komplett.